Samstag, 31. Dezember 2011

10 Gründe, sich auf 2012 zu freuen

ich freue mich schon wirklich sehr auf die ganzen guten filme die (anfang!) 2012 in die kinos kommen sollen. hier eine von mir zusammengestellte liste mit den highlights des frühjahrs :D bin offen für ergänzungsmöglichkeiten! ;)

1. der wunderbare film "bezaubernde lügen" mit audrey tautou kommt (schon mitte januar) in die kinos. ich finde sie ist eine einmalige schauspielerin und werde mir den film definitiv ansehen :) es ist denke ich mal eine typische romantische komödie, jedoch auf französische anstatt amerikanische art.

 

2. extrem laut und unglaublich nah - der kinostart ist (wie bei "bezaubernde lügen") vorraussichtlich am 19. januar. es geht um einen jungen, der seinen vater beim anschlag vom 11.9.2001 verloren hat und danach nach dem schloss für einen schlüssel sucht, den sein vater ihm hinterlassen hat. der trailer:


3. noch ein film von den vielen, die 2012 in die kinos kommen: the descendants - familie und andere angelegenheiten. der trailer hört sich schon mal ganz interessant an und meine mum und ich haben beschlossen, den film mit der ganzen familie zu gucken. hier der trailer:


4. ein weiterer film, den ich 2012 unbedingt sehen möchte: "für immer liebe". die story hört sich so traurig und süß an. ich wusste sofort nachdem ich den trailer gesehen habe, dass ich diesen film auf jeden fall sehen muss <3


5. der nächste film, dessen trailer ich euch vorstellen möchte, heißt "der perfekte ex" und gehört wieder ins genre romatische komödien. auch wenn das ende natürlich sehr vorraussehbar ist, freue ich mich wirklich auf einen schönen kino-tag mit meinen mädels ;)


6. ein film, auf den ich mich besonders freue: die tribute von panem! ich glaube, dass wird wirklich ein superfilm und auch wenn sich viele wegen der besetzung beschweren, finde ich sie gar nicht mal so schlecht! der trailer:


7. ich bin ehrlich gesagt kein typ für so welche horrorfilme, aber ich liebe daniel radcliffe und bin sehr gespannt auf den film. der trailer von "die frau in schwarz":


8. im april 2012 kommt der vierte richtige teil von american pie in die kinos: "das klassentreffen". :D ich find den teaser schon mal ganz gut, bin gespannt ob das schon mit die lustigstens szenen waren oder ob der film wieder so gut wird wie der erste teil ;)


9. "spieglein, spieglein - die wirklich wahre geschichte um schneewittchen" tja der film ist sicherlich nicht für jeden etwas, aber ich persönlich liebe schon das märchen und eigentlich auch jede verfilmung :> allerdings finde ich die besetzung der schneewitchen-rolle nicht so passend. naja, mal sehen :)



10. auf den film "türkisch für anfänger" freue ich mich ebenfalls sehr. aber seht selbst:



so, ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und wünsche euch natürlich einen supermegahammermäßig guten rutsch ins neue jahr :) feiert schön in den letzen stunden des jahres 2011 (und in den ersten des jahres 2012 :D)

<3

Kommentare:

hat gesagt…

richtig schöner Blog :-)
Lust auf gegenseitiges verfolgen? :-*
www.blossomedover.blogspot.com

hat gesagt…

Super, ich verfolge dann auch mal :-)
Danke sehr !

Julia hat gesagt…

Hast einen schönen Blog! Auf "Bezaubernde Lügen" freue ich mich auch schon :)

Elen hat gesagt…

hallo :) bin gerade auf deinen blog gestoßen, seehr schön! gegenseitiges verfolgen? :* würde mich freuen :)

http://fairlyhugs.blogspot.com

twentysevens hat gesagt…

vielen lieben dank! :) das gleiche wünsche ich dir auch :)

Carolin hat gesagt…

danke dir ! :)
uuh , du kannst das bestimmt schon voll gut ! :)
äähm geht so :D also ich kann schon 2 lieder spielen ! :D

ganz liebe grüße ♥

mademoiselle mozart hat gesagt…

wow danke, du bist immer so lieb! du wirst dahin bestimmt auch noch kommen, ganz sicher! :**

becky hat gesagt…

vielen dank :)
dir auch :p

Jessi ♥ hat gesagt…

du bist hier die süße maus :) <3

Angie hat gesagt…

Die Filme sehen richtig gut aus, ich werde mir sicher ein paar ansehen, wenn sie rauskommen. Vor allem muss ich unbedingt den Film mit Audrey Tatou sehen, ich liebe liebe liebe diese Schauspielerin!

Dir auch ein gutes neues Jahr!

livingonahighway hat gesagt…

Da sind aber viele schöne Filme dabei :) Ich freu mich auch schon darauf!
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr ♥