Dienstag, 1. November 2011

halloween?!

also ich muss gestehen, dass ich mich überhaupt nicht für halloween begeistern kann.. aber wie siehts bei euch aus? wart ihr süßigkeiten plündern :) ? meine schwestern waren beide weg und haben mir ein bisschen was abgegeben, sehr süß von ihnen!

dienstag ist einer meiner lieblingstage in der schulzeit. nur 6 stunden, und zwei davon sport, im moment mit dem thema trampolin, was seeehr sehr gechillt ist :) und dann so wenig hausaufgaben zu mittwoch auf!

montag und donnerstag dagegen ist es immer total stressig bei mir, auch wenn ich eigentlich schöne sachen an den tagen mach... montags singen und donnerstags taanzen <3
aber ich kann jetzt auch schon sagen, dass ich donnerstags und montags wahrscheinlich nie zum posten kommen werde. :/

im moment sitze ich hier und lese ein paar zeitschriften, die mein papa mir ausnahmsweise vom einkaufen einfach so mitgebracht hat :) und trinke dabei lecker cappuccino.

ich hoffe ihr habt auch einen so entspannten tag wie ich! :**
und wenn nicht: ihr schafft das!! :)


Kommentare:

Anna Muchart. hat gesagt…

cute blog, i follow you*

Chrissy hat gesagt…

lecker Latte Cappuccino :)
Lust auf gegenseitiges verfolgen?
Ich habe schon angefangen :)
http://foreverliveshappiness.blogspot.com/

Alice hat gesagt…

schöner blog ! würde mich freuen wenn du meine blogs mal besuchen würdest :)
http://alice-132days-to-wonderland.blogspot.com/
http://look-like-in-love.blogspot.com/

xoxo