Mittwoch, 2. November 2011

glücklich

ich glaubs echt nicht. :D komme gerade vom gitarren-unterricht und da:
  1. ich hab schon 9 süße leser, obwohl ich mit diesem hier erst 5 posts hab :) danke leute, ich hoffe ihr seid auch weiterhin interessiert!
  2. und außerdem : FREUE ich mich wirklich auf morgen & auf die schule ( :O ), weil ich dann eine bestimmte person wiedersehe...
es hört sich bestimmt komisch an.. aber kennt ihr es, wenn ihr eigentlich überhaupt nicht gut drauf seid und dann trefft ihr eine person, die euch süß anlächelt obwohl sie euch normalerweise nicht so beachtet und schon ist man den ganzen tag gut drauf und möchte die person so früh wie möglich wiedersehen? so gehts mir gerade. mal sehen, (ob) was draus wird..:)

vor kurzem hatte ich ja geburtstag, und eine meiner lieblingsfreundinnen hat mir einen richtig süßen selbstgemachten schlüsselanhänger geschenkt :) ich glaub ich fotografier ihn mal eben für euch.
danke nochmal :) <33
demnächst stelle ich euch wahrscheinlich auch den blog vor, den sie mit einer weiteren freundin macht. ein wirklich toller blog über mode :)


süß oder? :)


heute hab ich einen nagellack getragen, den mein vater für mich ausgesucht hat, weil er kein bock mehr hatte an der kasse auf mich zu warten :D und ich muss sagen, ich mag die farbe echt gern! sie heißt red-y to go und ist von essence. insgesamt sind nagellacke voll toll und ich glaub ich werde auch noch als oma farbige nägel haben :P

essence colour&go - red-y to go


teil der nagellacksammlung :)


ich wünsche euch einen wunderschönen abend und schlaft gut!

bis demnächst, taly

Kommentare:

Lale hat gesagt…

dein Blog ist echt toll (=
Was hältst du vom gegenseitigen verfolgen?
Lale ♥

Cora.♥ hat gesagt…

wunderbarer Blog. (:
schöne Fotos.
regelmäßig verfolgen? (:

Liebste Grüße. ;*
http://cora-rainbowworld.blogspot.com/

fashiondreamers hat gesagt…

danke für dein süßes Kommentar :)
dein blog ist echt schön ;)
xoxo Fashiondreamers