Mittwoch, 9. November 2011

h&m bestellung

so, nachdem ich mitte oktober die bestellung aufgegeben habe, sind die sachen nun auch endlich da. :) ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich alles behalten soll.. also wenn irgendwas bescheuert aussieht, dann sagt es mir ruhig :D

basic-tops
beanieee <3

der ist eigentlich altrosa, naja :D

roter wollpulli

& der gleiche pulli nochmal in schwarz
ich bin froh, dass ich jetzt endlich eine tasche hab, in die auch a4 hefte und so etwas reinpassen :)

wir hatten auf unserer terasse heute ein kleines körbchen stehen, wo eine kapuze mit kunstfell drin lag. und schaut mal, wer sich da reingesetzt hat (nein, es ist NICHT unsere katze :o ) total süß oder?





liebe grüße, meine süßen :)

1 Kommentar:

Daisy hat gesagt…

total süß, meine hat sich mal in einen Blumentopf gelegt :D

LG Daisy

TheMandarineGirl.com