Mittwoch, 9. November 2011

gitarre

heute abend gehts wieder zum gitarrenunterricht, ich lieeeebe meine gitarre :) ;p im moment ist es aber irgendwie seeehr langwelig im unterricht, weil ich fast nur nach noten spiele und eher wenig rhythmus/akkord-übungen mache..



mein vater hat heute geburtstag, er hat sich einen vergrößerten abzug von einem bild von mir und meinen schwestern gewünscht, und er hat es auch bekommen :) heute abend kommen noch ein paar freunde von ihm und dann gibt's leckeres essen.

morgen hat dann mama geburtstag, für sie hab ich auch schon ein geschenk, ich gehe mal nicht davon aus, dass sie diesen blog liest, und habe euch deshalb mal ein foto angehängt :)

coconut collection von yves rocher, und ein oranges armbändchen :)

schönen tag euch noch ! :)

Kommentare:

ania hat gesagt…

cool dass du gitarre spielst. ich unterrichte und spiele selbst klavier.

Kathrin hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! :)

Ich beneide alle Menschen die Gitarre spielen können .. Ich wünschte ich könnte es auch. :( :D

Liebste Grüße! ♥