Sonntag, 27. November 2011

ferienhof otter

entschuldigt bitte, dass ich es nicht angekündigt habe: ich war von freitag bis heute mit meinen beiden schwestern auf einem ferienhof hier in der nähe. deshalb habt ihr auch so lang nichts von mir gehört ;)

dafür habe ich ein paar bilder gemacht, ich hoffe ihr mögt sie.




mein pferd für das wochenende: peterman <3





ach ja, ich bin übrigens gerade total gut drauf.. ich hab doch schon mal geschrieben, dass es bei mir und meinem (ehemals?) besten freund nicht mehr so richtig läuft.. aber eben hat meine mama mir erzählt, dass er gestern angerufen hat und mit mir sprechen wollte :) obwohl er schon sooo lang nicht mehr angerufen hat! ich werd ihn jetzt gleich mal zurückrufen. <333
und außerdem hab ich 25 leser, vielen dank meine lieben!!!

mein bester freund.. bild ist extra so, zu 'seinem schutz' :)

 schönen 1. advent! <3

Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

:D WIE heißt das pferd?

Rosalie hat gesagt…

nein nein, cooler name, ich würd mein pferd sofort so nennen. dann wirds auch total ernstgenommen... :D und jetzt sehen sie taly auf peterman ;)

Rosalie hat gesagt…

wie, der wird nicht englisch ausgesprochen?? :D
aber er sieht echt süß aus, egal wie er heißt :)

Anna Sofie hat gesagt…

Dankesehr, das freut mich:D.

Das Pfed ist ja vol süüüß<3.
Frühe wollte ich auch immer eins:(