Sonntag, 13. Mai 2012

die hochzeit












es war soo ein schöner abend und wirklich etwas besonderes für mich und meine schwestern, weil diese seite unserer familie sehr groß und patchworkartig ist und es lange zeit her ist, dass wir uns alle gesehen haben. :)

ich finde es so beeindruckend, wie gut die beiden zueinander passen und wie sie sich so oft, auch nach mehr als 11 jahren noch, verliebte blicke zuwerfen. das letzte bild zeigt die beiden, während sie bei einer präsentation zugeschaut haben, die meine andere cousine für die beiden gemacht hat. einfach nur süß.

wir haben soo viel getanzt gestern abend und meine füße tun nicht mal mehr weh. :D jetzt wird erstmal mit mama, papa und meinen schwestern der muttertag gefeiert. :)

schönen muttertag und entspannten sonntag euch ♥

Kommentare:

Ronja hat gesagt…

Aus Mamas Regal ;D, tut mir leid, dass ich es dir nicht genauer sagen kann :(, aber ich würde mal auf NanuNana oder Depot tippen ;)! sehr schöne Bilder, alles Gute nachträglich an das Brautpaar!
Lg Ronja

Ronja hat gesagt…

Gut auch wenn das Wetter ab dem Samstag leider nicht mehr so gut war :( Dafür war ich aber ganz schön fleißig, den ich habe zum ersten Mal Sorbet gemacht, die Milkshakes gemixt und heute einen Apple Pie gemacht ;D. Und dann habe ich auch noch an meiner Hausarbeit weitergeschrieben. Okay, ich lobe mich gerade irgendwie selbst, obwohl es gar nicht beabsichtigt war ;D Wie war deins denn, ich hoffe ebenso toll?
Lg Ronja

Aiko hat gesagt…

Traumhafte Bilder! (*-*) Bitte richte dem glücklichen Paar alles Gute aus!
Ach ja ... irgendwann wird es bei uns ja auch soweit sein ... es hat zwar noch Zeit, aber bei solchen Bildern schwelge ich in Träumen .... hihihi (^.^)
Und das Paar ist auch schon über 11 Jahre zusammen? Woah, krass.

Aiko hat gesagt…

Am Mittwoch sind es bei uns 7,5 Jahre. (^.^)
Ich hab hier auch was über uns mal geschrieben, falls es Dich interessiert: http://www.halbwizzen.de/projekt-52-18-ring/

Naja, an konkrete Dinge denke ich noch nicht. Aber ich möchte viel tanzen :D Das heißt, allen Gästen werde ich meinen Musikgeschmack zumuten X)

Carolin hat gesagt…

selber liebe person ♥

aaawh die hochzeit ! toll das es so schön war :) ich stell' es mir richtig toll vor ! :> und waaah , beim 4. bild kam mir der hintergrund total bekannt vor , worauf hin ich bei facebook geguckt hab wo du ungefähr wohnst , und meeensch du wohnst nicht mal 50 min. weit weg von mir , bzw. nur 30 min. von da wo ich manchmal bin ! :o :DD

hihi dankeschön :)

ganz liebe grüße zurück :):*