Dienstag, 27. März 2012

new in - waterfront bremen


vielen lieben dank für eure tipps in bezug auf primark! :)
hier seht ihr meine gesamte "ausbeute" vom gestrigen tag in bremen. wir waren im einkaufszentrum waterfront bremen, wo es wirklich sehr angenehm war. viele schöne geschäfte, nette verkäufer und und und.
tja, das erste mal primark - es war vor allem... eine riesige reizüberflutung. :D unglaublich viele dinge gabs da zu sehen und man wusste gar nicht, wo man sich zuerst hindrehen sollte. zudem wurde es schnell voll, und somit etwas stressig. aber ich würde immer wieder hingehen, weil es da wirklich einige schöne dinge gibt. :)

nagellackentferner, nagellack - dm



armschmuck, spitzencardigan & blauer pullover - primark

weißer bolero - new yorker

blümchenkleid - sublevel

rosa top & gürtel-set - c&a


kette & blaues top - primark

taillenlange jeansjacke - h&m


 weißes kleid & spitzenstrumpfhose - primark

tasche - deichmann

wie gefällt euch das, was ich mir gekauft habe? :>
schönen tag noch! :)

Kommentare:

Cora.♥ hat gesagt…

super süßer Blog
& schöne Fotos. (:
Lust auf regelmäßig verfolgen? (:

Liebste Grüße. ;*
http://cora-rainbowworld.blogspot.de/

LoveT. hat gesagt…

woaaa ... wie schön du eingekauft hast :) ,auch der Schmuck dazu ,sehr hübsch!

xxx

Carolin hat gesagt…

wow , schöne sachen ! :)
am besten gefällt mir das blümchenkleid ♥

:D dankeschön ! :-*

und nochmal danke dir , du liebe ♥
und ich wünsche dir wundervolle & wunderbare ferien ! :)):*

Nessa hat gesagt…

Schöne Sachen! Die tasche ist toll. :) Ist die Bettwäsche von Ikea? c:

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Die Sachen sind so schön. ♥

Sarina hat gesagt…

Den Schmuck finde ich toll und auch die Tasche sieht richtig schön aus! :)

und danke für dein Kommentar :)
lg

Sweety, xoxo hat gesagt…

Dankeschön :) mir gefallen deine Bilder auch sehr gut, du hast einen guten Geschmack
Liebe Grüße zurück :)