Montag, 9. Januar 2012

news

eigentlich wollte ich heute einen post mit dem thema "lipglosse" machen, aber dann hab ich fotos gemacht, text geschrieben, wieder fotografiert und hatte irgendwie das gefühl, dass das ziemlich langweilig werden könnte.. nun ja, soll ich den post doch noch verfassen oder gibt's kein interesse? schreibt's mir einfach in die kommentare, bei mehr als 5x ja poste ich es gerne! :) ich habe noch so einige andere ideen für posts und es würde mich sehr interessieren, was ihr euch so an posts wünscht! ich nehme alle vorschläge sehr sehr gern an.

wie ihr seht, hat es hier auf meinem blog einige änderungen gegeben. ich fand das alte design zu verspielt und zu pink und überladen, jetzt habe ich einen "ruhigeren" header und zartere farben, wenn man das so sagt :D außerdem habe ich ein paar seiten-gadgets entfernt. wie gefällt euch das neue design? danke an die leser, die das design schon kommentiert haben! :)

ihr glaubt nicht, wie froh ich bin, dass ich jetzt endlich die geschichtsarbeit hinter mir habe. sie war recht einfach, aber ich hab mir irgendwie nicht so mühe gegeben  .. mal sehen was das für eine note wird. ich hoffe ihr hattet einen schönen start in die woche!

<3

(verspätet, ein bild von silvester)

Kommentare:

Amaryllis hat gesagt…

1. ich finde das neue design sehr hübsch, aber es ist natürlich schon traurig, dass ich nicht mehr im header vorkomme ;D
2. lipglosse interessieren mich natürlich auch, dir kommen schon gute ideen ;)
3. ich hab dich liieb :*

Carolin hat gesagt…

uh :)
hört sich gut an ! :>
ja klar versteh ich :D meinen griechischen wohnort würde ich auch nicht rausgeben , wäre mir dann auch irgendwie zu privat , wegen stalker's & so. :D nein spaß , aber man weiß wirklich nie wer das hier alles so liest ! :o

liebste grüße , wie ist das wetter bei dir so ? :)♥

Loomable hat gesagt…

Das Bild ist toll !! :)
Danke für das Kompliment ~
Hm, kommt drauf an worums im Lipgloss-Post geht... Wenns schöne Lippglossfotos + Lippenfotos gibt ist es bestimmt ok, oder? o:
Das Design mag ich auch - aber der Alte Header hat mir auch sehr gut gefallen.

Jessi ♥ hat gesagt…

mhm..macht man nichts dran..:/ Ich mag dein Design Mausi ♥

Carolin hat gesagt…

vielen lieben dank ! :) uuh gute frage ! :o :D also angefangen zu fotografieren hab ich so mit 13 , aber mit einer total schrecklichen digitalkamera ! ._. naja aber seitdem ich meine jetzige kamera hab ( 1 jahr & 3 monate :D ) beschäftige ich mich intensiv mit der fotografie.. und natürlich der blog ist immer ein 'kleine anstupser' , dadurch mache ich viel mehr bilder als früher :>
wie lange fotografierst du schon ? :)

oh nicht schön ! :/ bei uns sah's ungefähr gleich aus.. aber ich mag regen ! :D
fahrt ihr im sommer irgendwo hin ? :>

liebe grüße ♥