Dienstag, 15. November 2011

glatte haare

ich war heute beim friseur und hab mir stufen schneiden lassen - und zusätzlich hat meine friseuse mir glaaatte haare geföhnt :) hatte ich bisher noch nie. ich hab mal zwei vergleichsfotos für euch..

vorher - extrem schwer zu "bändigen" und nervig!! :D




vieeel einfacher ... :/ aber das bekomm ich alleine nicht hin :p

ich beneide die leute so sehr, die von natur aus glatte haare haben *_* :p
wie siehts bei euch aus, mögt ihr bei euch selbst lieber glatt oder wellig/lockig ?

Kommentare:

fashiondreamers hat gesagt…

sieht gut aus die glatten haare ;)
und wegen dem vorschlag mit den röcken : das werden wir auf jeden fall bald machen ;)
<3 Fashiondreamers

Anonym hat gesagt…

Ich finde gelockte und gewellte Haare viel schöner. :)

Taly C. hat gesagt…

hihi :) danke du!
aber ich glaube man findet meist das schöner, was man nicht hat. -.- menschen... :D