Samstag, 29. Oktober 2011

:)

dieses gefühl, dass man nur noch einen tag ferien hat, ist schrecklich..
und dann noch nicht mal alle hausaufgaben fertig zu haben ist noch schlimmer ;p
in englisch haben wir aufbekommen, unser portfolio um 2 seiten zu bestimmten themen zu erweitern und ich weiß überhaupt nicht was ich schreiben soll.

vor ein paar tagen war ich mit einer meiner besten freundinnen bei ihrer reitbeteiligung - das pferd hat gerade ein fohlen bekommen und es ist soooo unglaublich süß! und schon total zutraulich.
pferde sind schon was schönes <3

ich vermisse meinen besten freund, irgendwie läuft es da gerade gaar nicht. :(

naja, ich werde mich jetzt mal an die englischhausaufgaben setzen und nebenbei ein bisschen youtuben..
kennt ihr kina grannis? eine suuuuperhübsche& talentierte singer/songwriterin. wenn ihr sie noch nicht kennt, solltet ihr sie mal youtuben! echt schöne songs hat sie. hier mal ein link zu einem meiner lieblingslieder: world in front of me :)

schönen abend noch :)

 das fohlen mit seiner mutter

Kommentare:

Jacky hat gesagt…

echt schöner blog :)

Snow White & Rose Red hat gesagt…

:D sehr schöner blog. und ein noch schöneres pferdchen ;)

cosmeticsaddicted hat gesagt…

ist das ein süßes bild :)

Taly C. hat gesagt…

danke leute :) <3